Komm ins Bowling Islands Team!

Wie schön, dass du dich für einen Job bei uns interessierst!

Zurzeit suchen wir bei Bowling Islands dringend Verstärkung und zwar in folgenden Bereichen:

  • Servicekräfte (m/w/d) in Teilzeit oder Minijob

    Unterstütze uns als Bedienung im Bistro und an den Bowling-Bahnen.
  • Koch (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob

    Koche mit uns unsere philippinisch-asiatischen Spezialitäten, Burger und deutsche Lieblingsgerichte.

 

Was musst du mitbringen?

Du benötigst keine spezielle Ausbildung. Es ist von Vorteil, wenn du bereits Erfahrungen in dem jeweiligen Bereich hast, aber wir lernen dich auch gerne an. Uns ist es wichtig, dass du aufgeschlossen bist, dich bei uns einzuarbeiten und Spaß an der Arbeit mit Menschen hast oder, wenn du als Koch / Köchin bei uns anfängst, Liebe zu gutem Essen mitbringst.


Wir wissen aber auch, dass bestimmt andere Dinge für dich noch wichtig sind:

  • gute Bezahlung
  • individuell angepasste Arbeitszeiten
  • freie Getränke während der Arbeitszeit
  • Essen zu einem sehr kleinen Preis für deine Pausen bei uns
  • mindestens 50% Mitarbeiter-Rabatt für das Bowling, wenn du mit Deinen Freunden zu uns als Gast kommst

Wie kannst du dich bewerben?

Wir machen es ganz unkompliziert.
Schreib uns einfach an kontakt@bowling-islands.de.

Du brauchst keinen Lebenslauf schicken.
Sag uns, was du gerne bei uns machen möchtest und wann du Zeit hättest zu arbeiten.
Und nenne uns bitte noch dein Alter.

Wir melden uns dann bei dir und vereinbaren mit dir ein persönliches Gespräch.

 

Ein bisschen was zu uns

Wir haben Bowling Islands vor 10 Jahren gegründet (2023 war Jubiläum!!!) und sind sehr stolz auf unsere kleine Insel.
Wir haben das Center buchstäblich auf der grünen Wiese erstellt.
Unser Ziel war es, einen Ort zu schaffen, an dem sich jeder wohlfühlt und schöne Freizeitstunden verbringen kann.
Unsere zur Hälfte philippinischen Wurzeln haben wir zum Motto von Bowling Islands gemacht. Das merkt man an der Einrichtung und natürlich an den Speisen im Bistro.
Aber noch etwas wollten wir unbedingt transportieren und das ist die Herzlichkeit und Offenheit, mit der man Gäste auf den Philippinen empfängt. Genauso wollen wir es mit unseren Gästen machen.
UND wir wollen, dass auch du dich bei uns wohl fühlst. Deswegen sind uns Wertschätzung, gegenseitige Unterstützung und eine familiäre Arbeitsatmosphäre im Team sehr wichtig!

Wir freuen uns auf dich!
Deine Irene und Jürgen Waller